Leben und gelebt werden
 



Leben und gelebt werden
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/deiblogis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hier und Heute

Manch einer mag es nicht für möglich halten aber der SchnittiSchnutti des Monats inspirierte auch mich diese Sache hier zu machen.
Die Zeichen der Zeit sind nicht zu übersehen und auch ich muss verstehen das der fortschritt nicht an mir vorbeigeht.
Man wird jetzt fragen, wer ist dieser mit Verlaub gutaussehende Mann?
Das alles bleibt der Fantasie überlassen, nur soviel, man nennt mich den "schwarzen Obama".
"Humor ist eine nicht zu schälende Kartoffel, verspeist wirkt sie giftig", dies ist eine Lebensweisheit, welche ich in einem meiner ersten Romane verewigte, was mich nicht hinderte auf die Kritiker zu scheissen.
Im wahrsten Sinne des Wortes jedoch und so verschwand ich erstmal für 2 Jahre hinter Gittern. In dieser Zeit trainierte ich fleissig meine Beckenbodenmuskulatur und las die grossen Klassiker.
Und so stehe ich in nichts meiner berühmten Romanfigur, dem Torhüter Paprikadopolus, nach.
Schubiduschwabschubidu, so und nicht anders wird ein Hit geschrieben und ich möchte alle willkommen heißen, die sich dieser epochalen Bewegung anschliessen, ausgegrenzt werden nur wenige, aber diese dann richtig!
21.1.12 19:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung