Leben und gelebt werden
 



Leben und gelebt werden
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/deiblogis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wer bloggt, der schockt!

Liebe Quälerinnen und Quäler,
Ich möchte mich vorab bedanken bei den Unterstützern und Liebhabern des neuen Stils und meine Freude darüber zum Ausdruck bringen, das sich hier schon 30 Abonnenten zusammengefunden haben. Vielen Bitte!
Auch verspreche ich erneut, dieser Blog bleibt KOSTENLOS.
Wenn man nun bereit ist eine Reise anzutreten, eine Reise in das Innerste des Kulturskeptikers schlechthin, so sei gesagt: Der Pudding ist hier und heute noch nicht kalt!
Diese zugegebenermaßen mutige Metapher musste man manchmal machen, mir war die Alliteration wichtig.
Dann kommt natürlich die Frage ist das Wesen hier "nur" menschlich oder schon?
Das sei aber nur am Rande erwähnt. Die Überlegungen die Günter der Sünder unternahm waren konzentriert auf die große Reise! Diese Reise wird die Seelen der Schwätzer reinigen und ein abgeschlossenes Udium bereichern. Frauen werden schauen, aber auch Mauern werden lauern und ich begrüsse hier und heute den gelben Huhnmeister des südlichen Nordens: Sir Prince Ufumamakahele, genannt "der Schlächter", gelernter Metzger, aber alles dies ist nicht ausreichend wenn man die Aufgabe annimmt und deswegen werfe ich einem jeden wohlwollenden Auge wohlwollende Tomaten zu und rufe: Hier ist morgen!

27.1.12 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung