Leben und gelebt werden
 



Leben und gelebt werden
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/deiblogis

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Muss das wirklich sein?

Da war nun also das letzte Wort gesprochen. Der Blick in das laut aufjaulende Fernsehgerät konnte mir von Anfang an zeigen: Hier stimmt etwas nicht!
Sollte Klaus Gummibär der Mörder und gleichzeitig Retter von drei bei rot über die Ampel gehenden Erdmännchen sein? Oder war es wieder das Schicksal, welches dem Protagonisten, nebst Übelkeit mit starkem Wohlfühleffekt, gezeigt hatte wo es lang geht? Muss dieser komische Scherzwaggon immer dieselbe Route nehmen, oder kann er sich mal Vorteile verschaffen, wie der Schnäppchen Präsident? Wulff- der Amts-Discount? Ist dies zu viel des Guten? Ich denke nicht und so begebe ich mich ins Bett, denn die Erkältung, im wahrsten Sinne des Wortes, enstanden durch das starke Einatmen von kalter Luft bei hoher Schrittfrequenz, hervorgerrufen durch massive Verspätungen im öffentlichen Nahverkehr, fordert ihren Tribut. Ebenso die hypochondrische Veranlagung, begünstigt durch lange Zeit zum Nachdenken! Also ab zum Arzt, aber das ist das Kreuz das der Denker tragen muss, dafür ist er aber im Gegensatz zum RTL-Zuschauer Lenker seines eigenen Schicksals. RELATIV gesehen.
Da war nun also dieser Reich-Ranicki, dieser kluge, belesene und bekanntermaßen nicht zu Unrecht selbstverliebte Mann im Bundestag letzte Woche! Kurios und vor allem mit dem Hintergrund des tumben Mannes mit Hitlerbild an der Wand interessant! Was er nun sagte und ich las nur die Mitschrift konnte beeindrucken und in Erinnerung rufen! Richtig, Richtig!
Was aber wenn all diese Leute, die dieses in Erinnerung rufen brauchen, ihn nicht mehr verstehen? Mangels Hirn? Hat RTL und Bild nicht das Gehirn schon unter das Niveau der Erdmännchen gebracht, die so tragisch zu Tode kamen?
Ist diese Frage nicht auch wichtig?
Sicher! aber wer stellt sie? Popellt sie? Ich vermag dies nicht zu tun, ich bin nicht der Diskurse Machende, noch nicht!
HAHA.













2.2.12 20:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung